Umzug-Transport-Montage
Umzug-Transport-Montage 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen,Einträge zu lesen oder auf den unten stehenden Link zur Bewertungsanzeige unserer Umzugskunden zu gehen. Wir freuen uns über ihre Bewertungen,Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Erfahrungen & Bewertungen zu Möbellogistik Didschun GbR
MyHammer - Handwerkerportal Nr. 1

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heiko Nowak (Sonntag, 24. Juli 2022 19:50)

    Klasse Umzug mit einem super Team. Alles so wie es sein sollt.

  • eckhard fischer (Donnerstag, 06. Januar 2022 16:15)

    Sehr gute Arbeit von ihrem Team bei der Aufgabe unsere Küche zu entsorgen

  • Sindy B. (Mittwoch, 26. Mai 2021 14:25)

    Sehr geehrter Herr Didschun,

    nun sind einige Tage ins Land gegangen und ich möchte mich endlich nochmal für den tollen Umzug bedanken. Die Jungs waren sehr freundlich und auf Zack, es hat alles reibungslos geklappt und ich konnte den Kopf für andere Dinge frei halten.

    Tausend Dank also an dieser Stelle an Ihr tolles Team, ich empfehle Sie gern weiter !

    Beste Grüße und eine schöne Restwoche
    Sindy B.

  • Jens (Donnerstag, 21. Januar 2021 19:59)

    Coole Site :)

  • M.Menzel (Freitag, 20. März 2020 11:17)

    Mein Umzug von Heidelberg nach Leipzig hat sehr gut geklappt.
    Die gesamte Kommunikation mit Herrn Didschun war freundlich und die Beratung war kompetent, das freundliche Team beim Umzug und der vorsichtige und professionelle Umgang mit meinem Möbeln waren perfekt. Ich habe selbst schon viele Umzüge selbst durchgeführt, deshalb habe ich schnell bemerkt, dass hier sehr professionelle Mitarbeiter tätig waren. Danke!

  • K.Brillowski (Freitag, 20. März 2020 11:10)

    Einfach Guter Service+Schnelle Durchführung+Guter Preis !!!Danke auch an Frau Didschun für die Gute und ausführliche Beratung vor Ort:-) Prädikat: Sehr empfehlenswert " Jederzeit gerne wieder!

  • D.Schmidt (Dienstag, 05. November 2019 11:29)

    „Wir haben einen Umzug mit der Firma Didschun am 1. und 2. Oktober von Leipzig mit Zwischenbeladung in Erfurt nach Augsburg durchgeführt. Erstaunlich, was die beiden Männer völlig unaufgeregt und ruhig geleistet haben. Alle Möbel wurde wieder perfekt am Wunschort aufgestellt.”

  • Jana (Montag, 21. Oktober 2019 10:49)

    Eine sehr schöne und informative Webseite.

    Liebe Grüße aus Bremen,
    Jana

  • Ulrich Rudolph (Mittwoch, 02. Oktober 2019 12:30)

    „Bereits zum zweiten Mal engagiert, auch jetzt wieder eine ausschließlich positive Erfahrung. Eintreffen auf die Minute pünktlich, sehr freundliche Mitarbeiter, die zügig und engagiert arbeiten. Generell herrschte eine sehr freundliche Atmosphäre, die eine von Hause aus stressige Umzugssituation wirklich entspannen kann. Und zum guten Schluss: es gab keinerlei Beschädigungen am Umzugsgut. Das Unternehmen kann besten Gewissens empfohlen werden. Ulrich Rudolph”

  • René Wirth (Mittwoch, 04. September 2019 09:11)

    Wir sind von Rheinstetten bei Karlsruhe zurück nach Leipzig gezogen.
    Der komplette Ablauf vom Angebot bis zum Entladen ist sehr professionell gelaufen.
    Vielen Dank an Fa. Didschun dafür 👍
    Kann man nur empfehlen.
    Viele Grüße
    Familie Wirth

  • M.Dobertau (Dienstag, 03. September 2019 11:43)

    Hallo Herr Didschun, 
    vielen Dank für die Ausführung unseres Umzug ,auch wenn wir dann wegen die Regalböden so genervt haben.Es war ein wenig wie Ostern :-).
    Bitte auch nochmal ein ganz großes Dankeschön an die Jungs,die wirklich ihre Arbeit top gemacht haben.
    Mit freundlichen Grüßen 
    M.Doberstau

  • Familie Anadreas (Dienstag, 03. September 2019 11:40)

    Umzug war für uns sehr anstrengend(Ehepaar 70 Jahre Umzug innerhalb von Holzhausen Juni 2019 ) sehr gute Leistung,gutes Personal,sehr verständnisvoll, Wünsche ohne Probleme gelöst. Insgesamt Möbellogistik Didschun ist vom Angebot bis zum Umzug absolut seriös ! 100% Weiterempfehlung!

  • Sophia M. (Mittwoch, 05. Juni 2019 10:29)

    Guten Morgen Herr Didschun,

    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den tollen Service und die großartige Arbeit der Kollegen bedanken. Es ist erstaunlich, wie sie das alles in der knappen Zeit geschafft haben. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • G.Pech (Mittwoch, 26. Dezember 2018 13:57)

    Guten Tag, ich nöchte mich ausdrücklich für die gute Ausführung des Umzuges nach Bad Tabarz bedanken. Gleichfalls für Ihre Weihnachtskarte.
    Für Sie und Ihr Team gute Weihnachtstage und ein gesundes Jahr 2019. Mit freundlichen Grüßen G. Pech

  • Miriam Wortmann (Mittwoch, 26. Dezember 2018 13:54)

    Hallo Herr Didschun,

    auf diesem Weg noch einmal vielen Dank dafür, dass Sie uns die Umzugskartons wie gewünscht bereitstellen konnten. Auch der Umzug am 07.12. hat reibungslos geklappt. Ihnen und Ihrem Team frohe Weihnachten und alles Gute für 2019!

    Freundliche Grüße,
    Miriam Wortmann

  • Mick (Freitag, 24. August 2018 18:53)

    Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
    Grüße

  • Mike Schmidt (Donnerstag, 15. März 2018 14:33)

    Ich möchte mich bei Ihnen und ihren Kollegen für die Planung und Durchführung des umzuges nochmal bedanken. Ich war sehr zufrieden und kann sie nur bestens weiterempfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen Schmidt Mike

  • Wolfgang Gordziel (Mittwoch, 03. Januar 2018 10:12)

    Sehr geehrte Frau Didschun, sehr gehrter Herr Didschun,

    das muss ja doch einmal gesagt werden: Die Leistung Ihrer Firma und speziell Ihrer Mitarbeiter kann nur mit dem Prädikat "Hervorragend"bewertet werden!Die Zusagen und die Termine wurden exakt eingehalten, die Mitarbeiter strahlten eine professionelle Ruhe aus und waren freundlich und hilfsbereit. Dies wirkte sehr beruhigend auf unsere eigene Nervosität , - man macht nicht so oft einen Umzug!
    Bleibt nur zu sagen "Danke"!

    Ihnen allen wünschen wir ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr!

  • Nina Gutzeit (Mittwoch, 03. Januar 2018 10:08)

    Sehr geehrte Frau Didschun, sehr geehrter Herr Didschun!

    In Zeiten, in denen die meisten Menschen die Qualität von Dienstleistungen nur über einschlägige Internetportale bewerten - und dies auch allzu oft nur durch eine negative Motivation tun - möchten wir es nicht versäumen, Ihnen und Ihrer "Truppe" noch einmal herzlich für die tolle Organisation und Umsetzung des Umzugs zu danken.

    Vom ersten Kontakt bis zur Abrechnung war alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Die Kollegen waren pünktlich, freundlich und kompetent, der Umzug war dadurch viel weniger stressig. Wir hoffen, dass alle wieder gut von Karlsruhe nach Leipzig gekommen sind und wünschen an dieser Stelle ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

    Beste Grüße

    Nina Gutzeit
    Thorsten Küppers

  • Nadine Engmann (Montag, 16. Oktober 2017 16:01)

    Hallo, wir waren 100% zufrieden mit der Organisation des Umzugs. Frau Didschun hat fachmännisch alles ins Auge genommen und hat ein super Angebot gemacht. Die 4 jungen Herren haben in 9 Stunden alles ohne Bruch von A nach B transportiert. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.

  • Nancy G. (Mittwoch, 11. Oktober 2017 20:37)

    Reibungsloser Umzug mit super Crew. Die Wohnung war schnell ausgeräumt und verpackt und dann auch wieder schnell aufgebaut. Danke an das Team und Fa. Didschun!

  • Marianne Sunder (Mittwoch, 11. Oktober 2017 15:26)

    Dies war unser 3. Umzug mit der Fa. Didschun. Wir waren bei allen Umzügen sehr zufrieden. Alles klappte wunderbar. Die Mitarbeiter, die bei allen Umzügen dieselben waren, sind sehr fleißig, zuverlässig und arbeiten sehr sorgfältig. Beim nächsten Umzug werden wir wieder die Fa. Didschun beauftragen.

  • Thomas R. (Dienstag, 22. August 2017 22:02)

    Dies war unser 5. Umzug mit Hr. Didschun und seinen freundlichen und zupackenden Mitarbeitern. Und alles lief wieder perfekt ab. Wir können die Firma für jeden Umzug empfehlen!

  • Bianka Wittig (Donnerstag, 06. Juli 2017 22:44)

    Das war der stressfreieste Umzug mit einem echt super Team...dickes Lob und ein fettes DANKE an die Umzugsleute...super Job Jungs!
    Ich würde mich jeder Zeit war Eder für diese Firma entscheiden und mache auch im Freundeskreis Werbung für Euch ✌?

  • Christiane Weichert (Dienstag, 04. Juli 2017 16:54)

    Gutes Personal, welches eine zuverlässige und beanstandlose Dienstleistung erbracht hat. Gern wieder.

  • Thomas S. (Dienstag, 16. Mai 2017 10:44)

    Zuverlässiger Umzugsservice, alles hat prima geklappt - vielen Dank!

  • Sören Seidel (Dienstag, 16. Mai 2017 08:54)

    Sehr zuverlässig, sauber, pünktlich und zu einem fairen Preis. Gerne wieder.

  • GÜNTHER BELINSKY (Montag, 15. Mai 2017 11:56)

    Wehrte Leser ,wir haben die Firma Ditschun nun zum zweiten mal in Anspruch genommen und unseren
    umfagreichen Haushalt über 300km(von Korbach nach Leipzig)
    umgezogen.Dem Firmenchef sowie den Mitarbeitern sagen wir DANKE für die gelungenen Umzüge.
    Allen Umzugsinteressenten kann ich sagen:"Bei Möbellogistik sind sie in den besten Händen". Besonderen DANK gilt dem Koll. der die Einrichtung im Fahrzeug so umsichtig
    verstaut,daß selbst nach 2 Umzügen
    kein einziger Schaden entstand und unseren Spaß hatten wir mit all den
    eingesetzten Kollegen, darunter auch
    ein sehr fleißiger Afrikaner.
    Allen sagen wir DANKE - bis zum
    nächsten Umzug
    Familie Belinsky
    Leipzig

  • Jürgen Pipke (Dienstag, 25. April 2017 12:44)

    wir sind jetzt das dritte Mal mit Didschun umgezogene, jedesmal eine faire Leistung

  • Neuer Nachbar (Freitag, 03. Februar 2017 12:33)

    Sehr schöne Website ;-) die sieht sehr professionell

    Viel Erfolg und viele Grüße

  • Peter (Montag, 30. Januar 2017 09:22)

    Hallo,
    Danke für den schnellen Umzug, Lob an das ganze Team. Nächstes mal gerne wieder.

  • Philipp V. (Sonntag, 29. Januar 2017 12:24)

    Unser Umzug vom 13. Dezember 2016 hat perfekt geklappt. Die Voraborganisation verlief absolut problemlos. Das Team am Umzugstag arbeitete professionell, immer höflich und lösungsorientiert. Wir würden jederzeit wieder mit der FA Didschun umziehen.

  • C. Pönicke (Samstag, 28. Januar 2017 20:42)

    Wir sind nun - auf Grund der guten Erfahrung und Empfehlung - das 2. Mal mit der Firma Didschun umgezogen. Das 1. Mal vom 6. Stock in ein Haus und nun innerhalb vom Haus EG in 1.Etage sowie umgedreht. Auch dieses Mal war das Angebot sehr gut und fair, die Umsetzung super und schnell. Es ist nichts kaputt gegangen und alles wurde zur Zufriedenheit erledigt. Wir hoffen doch, die Fima nicht mehr so oft in Anspruch nehmen zu müssen - aber wenn doch, dann immer wieder gern.

  • Lars Bechler (Freitag, 27. Januar 2017 15:47)

    Wir sind am 22.10.2016 innerhalb Leipzigs mit Fa. Didschun umgezogen. Die Organisation war perfekt, das Umzugspersonal freundlich, kompetent und zupackend, und der Preis stimmte auch noch. Würden wir sofort wieder so machen. Dank und Gruß!

  • Susanne Fuchs (Freitag, 27. Januar 2017 14:39)

    Hat alles prima geklappt.

  • Marco Schweder (Montag, 05. Dezember 2016 11:42)

    Sieht nach einem sehr profesionnelem Umzugsunternehmen aus. Die Bewertungen sind auch alle Spitze ! :)

    Weiter so!

  • Markus und Ines (Mittwoch, 16. November 2016 11:43)

    Alle Möbel wurden schnell und ordentlich abmontiert und transportiert.
    Alles verlief ohne Hektik.
    Vielen Dank an das tolle Team und für die zügige Arbeit.

  • Sebi (Freitag, 09. September 2016 12:23)

    Umzug lief wirklich super!!Sofort wieder

  • Heidi (Dienstag, 16. August 2016 09:32)

    Hat alles super geklappt :) gerne wieder. Die passenden Umzugskartons habe ich mir auf http://www.umzugskarton-kaufen.com besorgt. Dort habe ich auch viele hilfreiche Tipps mitnehmen können. Ich
    denke man muss sich überall seine Infos zusammensuchen. Aber das Team von Umzüge Didschun war wirklich sehr nett und kompetent :) Gerne wieder!

    lg
    Heidi

  • Klaus Linzer (Donnerstag, 14. Juli 2016 15:09)

    Durchgeführt wurden 2 Umzüge von 2 verschiedene Haushalten 2015 und 2016. Die Informationen im Vorfeld waren Umfassend und Richtig. Die Umzugsleute waren sehr pünktlich und flott, einschließlich der
    gut durchgeführten Montageleistungen sowie den Entsorgungsarbeiten. Wir waren mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist "TOP".

  • Neugebauer (Sonntag, 19. Juni 2016 18:27)

    Vielen Dank
    Unser Umzug von der Mosel (Kobern-Gondorf) an den Kulki (Grünau-Lausen) wurde perfekt abgewickelt. Das Umzugsteam hat professionell gearbeitet und war uns auch in unvorherhergesehenen Situationen
    eine große Hilfe. Es wurde in Lösungen gedacht und nicht in Problemen. Perfekt!!
    Wir empfehlen diese Firma mit gutem Gewissen 100%ig weiter

  • Bettina Lüdeke (Sonntag, 19. Juni 2016 15:39)

    hätte es beinahe vergessen zu erwähnen ,
    das sie sehr preiswert sind ,da kommt keine andere Firma ran.Das
    Preis-Leistungsverhältnis ist bei Ihnen total easy alles Tipp-Top so jetzt bin ich dann einfach wieder weg. :) Tschüss bis zum nächsten Umzug :)

  • Bettina Lüdeke (Sonntag, 19. Juni 2016 15:30)

    Hallo liebes Team,
    am 21.03 2016 haben Sie meinen Umzug gemacht.
    Vielen lieben Dank,
    Dies war schon mein dritter Umzug mit Ihnen zusammen.
    Jederzeit würde ich meinen nächsten Umzug wieder mit Ihnen machen.
    Es war alles super und perfekt.
    Sie haben freundliches hilfsbereites Personal das alles promt erledigt,und sogar auf Wunsch Schränke dreimal verrückt ,verstellt oder einfach wieder in den Keller schleppt.Ich kann nur immer wieder
    betonen es hat echt Spass gemacht mit Ihnen zu zügeln.Mit Ihnen war mein Umzug stressfrei und wir hatten zusammen viel zu lachen.Liebe Familie Didschun und Team vielen lieben Dank für eure Hilfe "ihr
    seid echt Spitze"
    Ich wünsche Ihnen noch eine tolle Zeit und weitere viele Umzüge und vielleicht ja auch wieder einen Umzug mit Mir.
    Bleiben sie so wie sie sind,denn sie sind ein mega tolles Team.
    Nochmals herzlichen Dank und Sorry das ich erst jetzt mein Feedback abgegeben habe,aber es kommt von Herzen nachträglich.

    Mit freundlichen Grüsse B.Lüdeke aus Altenburg

  • Katalin Kisvardai (Freitag, 20. Mai 2016 17:13)

    Ich hätte fast vergessen diese tolle Firma zu bewerten:))
    Mittlerweile sind seit meinen Umzüge schon Monaten vergangen, jedoch denke ich immer noch gern zurück.
    Ich habe bereits den vierten Umzug mit der Spedition Didschun (1 x Duisburg - nach Zürich, 1 x Zürich - nach Lagerhalle Leipzig, 1 x Lagerhalle Leipzig - nach Breitenbach/CH und 1 x Breitenbach -
    nach Schkeuditz) in 3 Jahren mitgemacht.
    Ich möchte mich ganz herzlich für die super organisierten und durchgeführten Umzug bedanken. Preis und Leistung waren top!!! Ich empfehle diese schnellen, sehr vorsichtigen, 100% verlässlichen und
    bescheidenden Männer wirklich jedem, der einen Umzug vor hat!... und mein nächste Umzug wird ohne zweifel nur mit Ihrer Unterstützung...Versprochen!!!
    Ich hätte mir keine bessere Firma wünschen können.
    Bitte geben Sie den herzlichen Dank an Ihre Mitarbeiter weiter.
    Alles gute, weiterhin viel erfolg und die beste Grüsse nach Leipzig
    Katalin Kisvardai

  • Smithg978 (Sonntag, 15. Mai 2016 08:22)

    Howdy very nice web site!! Guy .. Excellent .. Superb .. I'll bookmark your web site and take the feeds additionallyI am glad to search out so many helpful info here in the put up, we want develop
    more techniques in this regard, thanks for sharing. bkdbceekdadcdkkg

  • Clais von Mirbach (Donnerstag, 28. April 2016 17:38)

    Liebe Frau Didschun, lieber Herr Didschun,
    danke, dass Sie unseren Umzug Ende März 2016 so zuverlässig und gewissenhaft für uns durchgeführt haben.
    Bereits zum zweiten Mal konnten Sie uns mit der Freundlichkeit und Sorgfalt Ihrer Mitarbeiter überzeugen. Für uns war es bei der Vorbereitung des Umzugs ein gutes Gefühl, dass wir mit einem
    verlässlichen Partner den Vertrag abwickeln konnten. Bei Ihnen heisst Festpreis wirklich Festpreis. Auch dass ist für mich als Kunden wichtig zu wissen.
    Ich hoffe aus nachvollziehbaren Gründen nicht so bald wieder umziehen zu müssen. Wenn es doch noch einmal sein muss, dann gerne wieder mit Ihnen!

    Mit herzlichen Grüßen Familie Gumnior / von Mirbach

    Umzug 4 köpfige Familie innerhalb 22880 Wedel
    Von 100 m2 Whg in ein Haus mit 120 m2.

  • Umzüge München (Dienstag, 19. April 2016 03:26)

    Gute Referenzen von einem anerkannten Fachbetrieb laut vieler Kundenbewertung liest man sehr gerne. Wenn die Mitarbeiter kompetent, kundenfreundlich und erfahren sind, dann können es nur gute Umzüge
    und Transporte werden. Ein Lob an den Firmeninhaber für den tollen Webseitenauftritt. Sehr strukturiert und übersichtlich. Vielleicht haben Sie ja Interesse an einer engen Zusammenarbeit. In diesem
    Sinne, weiter so. Viel Glück und Erfolg.

  • Wolfgang Schwerdtner (Samstag, 09. April 2016 01:22)

    Von 8 angeschriebenen Speditionen für meinen Umzug von Lübeck nach Leipzig gefiel mir das Angebot der Firma Didschun am besten! Festpreis, Kilometer, Anzahl der Möbelträger, Halteverbotszone, 60 m2
    Platz, alles genauestens belegt! Alle 147 Umzugskartons, 8 zerlegte Schränke, zahlreiche glasgerahmte Bilder, Pflanzen, sperrige Güter, alles ist heil angekommen! Bei meinen antiken Möbeln wurde ich
    vor Abtransport auf einen Riss im Aufsatz-Vertiko vom Möbelträger hingewiesen, ein anderer fand auch vorher eine Beschädigung! Schade, dass es keine Note besser als 1 gibt, meinen Frau und ich würden
    diesem Umzugsunternehmen gerne eine eins plus vergeben! Vielen Dank und gerne wieder!!!

  • S. Berndt + W.Lewitzki (Dienstag, 22. März 2016 13:58)

    Alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt, ohne das es Diskussionen oder Auseinandersetzungen gab. Zufriedener kann man mit einer Umzugsfirma eigentlich nicht sein.
    Sollten wir noch einmal umziehen, dann sicherlich mit Ihnen:)

  • Klaus (Donnerstag, 21. Januar 2016 16:19)

    Der Umzug wurde zu unserer vollständigen Zufriedenheit durchgeführt. Auch auf kurzfristige Änderungen wurde zeitnah eingegangen.
    Vielen Dank noch einmal.
    Fam.Klaus

Druckversion | Sitemap
© 2024 Möbellogistik Didschun

Möbellogistik Didschun

Lützner Straße 151

Zufahrt über Bausestraße
D-04179 Leipzig

Geschäftszeiten:

Di.und Do. 10-16 Uhr

Mittwoch 9 -18 Uhr

Mo.und Fr.nach Vereinbarung!

 

Telefonisch erreichen Sie uns  Montag - Freitag von 8 - 20 Uhr

Phone:0049-341-6 99 20 50

Mobil: 0049-1522-1986953

Fax:  0049-3222-6850243

info-didschun@t-online.de

info@umzuege-didschun.de

oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.